Weihnachtsfeier in Frankfurt-West

Am Samstag vor dem 3. Advent kam die Gemeinde Frankfurt-West zur gemeinsamen Weihnachtsfeier zusammen.

Diese stand diesmal unter dem Motto: "Der Gemeinde-Adventskalender".

So beschenkte sich die Gemeinde diesmal selbst, indem für alle Fenster des Adventskalenders Ideen beigesteuert wurden.

Zum Einen waren dies Beiträge in Musik-  und Gedichtform, die an der Weihnachtsfeier dargeboten wurden, zum Anderen wird die Gemeinde im Laufe des Jahres durch allerlei Aktivitäten beschenkt. Beispielsweise wird es ein gemeinsames Kaffeetrinken für die Senioren der Gemeinde geben. Der Gemeindechor wird im Frühjahr 2017 ein Konzert geben.

Nach dem reich gestalteten Programm ging es in die unteren Räume, um bei einer Tasse Kaffee, einem Stück Kuchen und vielerlei Gesprächen beisammen zu sein.