Gottesdienst für englischsprachige Geschwister in Frankfurt-Ost

Frankfurt-Ost, 10.09.2107
An diesem Sonntag fand am Nachmittag der turnusmäßige Gottesdienst in englischer Sprache in der Gemeinde Frankfurt-Ost statt. Apostel Gert Opdenplatz hatte einen Priester aus Wiesbaden beauftragt diesen Gottesdienst zu halten.

Im Anschluss an den Gottesdienst fand das übliche "Fellowship gathering" statt. Besondere Freude löste die Ankündigung aus, dass die "English Congregation" am 29.Oktober 2017 um 11:30 Uhr die Übertragung des Gottesdienstes von Stammapostel Schneider aus Dublin nach Frankfurt-Ost erleben darf. Dafür entfällt der für den 8. Oktober vorgesehene Gottesdienst im Bezirk Offenbach. Schon jetzt sei auch darauf hingewiesen, dass sich für den Gottesdienst im Dezember Apostel Opdenplatz angesagt hat.

Text und Fotos: Peter Trottnow