Berichte

Zwei Gemeinden wachsen zusammen

19.08.2018, Bad Vilbel
Im Mittelpunkt des Gottesdienstes mit Apostel Opdenplatz am Nachmittag des 19. August 2018 stand die Zusammenführung der beiden Kirchengemeinden Frankfurt-Fechenheim und Bad Vilbel. Nicht zuletzt, weil alle die Vorbereitung mit Herz und Seele unterstützt hatten, konnte der Termin der Zusammenführung beider Gemeinden vorgezogen werden.

Gemeinsames Gemeindefest von Fechenheim und Bad Vilbel

24.06.2018 Bad Vilbel
Das erste gemeinsame Gemeindefest war eine wunderbare Gelegenheit, dass sich die Mitglieder der beiden Gemeinden Frankfurt Fechenheim und Bad Vilbel auf unkomplizierte Weise vor der nahenden Gründung der neuen gemeinsamen Gemeinde (18.August 2018) näher kennenlernen konnten. Viele nutzten die Möglichkeit als im Anschluss an den Gottesdienst das Fest auf dem Außengelände der Kirche in Bad Vilbel begann.

Seiten

RSS - Berichte abonnieren